Gerne helfen wir Ihnen z. B. bei den folgenden Problemen:
Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Problemen, die hier nicht aufgeführt sind.
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, Ihren PC oder Laptop kurzfristig bei uns abzugeben, so helfen wir Ihnen bei Software-, Treiber- und Installationsproblemen gerne telefonisch weiter.
Alles, was Sie dazu tun müssen ist:
Nun haben wir die Möglichkeit, Ihren Bildschirminhalt zu sehen und können Tastatur- und Mauseingaben durchführen, um Ihr Problem zu lösen und Ihnen die entsprechenden Schritte erklären.
Hinweis: Die Software bleibt nur so lange aktiv, wie Sie es wünschen. Es wird KEINE Installation auf Ihrem Rechner durchgeführt und die Verbindung kann jederzeit durch Sie getrennt werden! Ohne dass Sie Software erneut durch Sie explizit gestartet wird, ist kein externer Zugriff mehr möglich. Näheres zur eingesetzten Software finden Sie auf der Seite des Herstellers unter www.teamviewer.com. Um Ihnen diesen Service bieten zu können ist eine DSL-Verbindung Voraussetzung.